Ferienspiele Sommer 2022

Für max. 15 Kinder beteiligen wir uns im Rahmen der Ferienprojekte Sommer 2022:

  • 25.+26.Juli: Theater spielen macht gute Laune, für Kinder zwischen 10 und 12 Jahren
  • 27.August: Spiel und Spaß für Kinder zwischen 6 und 11 Jahren

Veranstaltungsort: Stockheimer Ring 13, 64720 Michelstadt


Theater spielen hat viele Seiten. In den zwei Tagen wollen wir mit viel Freude einiges davon ausprobieren und schlüpfen in unterschiedliche Rollen. Außerdem beschäftigen wir uns damit, wie es ist mit einer (selbst gebastelten) Maske zu spielen (die wir vor Ort erstellen). Und wie kann es klappen, sich auf der Bühne zu verwandeln? Brauche ich meine Stimme und wie setze ich sie ein? Ich freue mich auf eine bunt gefüllte Zeit!
Bei gutem Wetter spielen wir im Außenbereich!


Spiel und Spaß wollen wir bei gutem Wetter in unserem weitläufigen Außenbereich zusammen viele schöne Spiele spielen und Spaß haben.

Es wird eine Pause geben, in der es etwas zu essen und zu trinken gibt – es braucht also nichts mitgebracht werden!

Anmeldeformular:

Wir benötigen je Teilnehmer eine eigenständige Anmeldung. D.h., bitte pro Kind jeweils das Online-Formular vollständig ausfüllen.

    Für welches Angebot soll die Anmeldung erfolgen?

    Teilnehmendes Kind:

    Geburtsdatum des Kindes:

    Erziehungsberechtigte:

    Wie sind Sie zu erreichen?