Gottesdienst



1. Advent: Der etwas andere Gottesdienst

Singen – das ist in diesen Tagen oft zu kurz gekommen und vielerorts nicht erlaubt oder kritisch beäugt – vor allem im Innenraum. Doch weil das Singen besonders in der Weihnachtszeit Menschen zusammenbringt und die Herzen erwärmt, freuen wir uns am 1. Advent unseren Gottesdienst mit dem Schwerpunkt auf weihnachtlichen Liedern veranstalten zu dürfen. Aus gegebenen Gründen findet der Gottesdienst im Außenbereich statt, was uns erlaubt viele Lieder gemeinsam zu singen. Dazu wollen wir uns in einen großen Halbkreis mit genügend Abstand stellen und mit Kerzenlicht in die weihnachtliche Stimmung eintauchen. Ein Mund-Nasenschutz muss die ganze Zeit getragen werden, um die größtmögliche Sicherheit zu gewährleisten. Viele schöne Lieder werden mit geistlichen Impulsen zu einem Gottesdienst verwoben, der ca. 30 Minuten dauert.

Wir laden Sie daher herzlich ein zu kommen:

  1. Advent, 29.11.2020 um 16 Uhr auf dem Parkplatz am Stockheimer Ring 13 (neues Gebäude der Evangelischen Stadtmission Michelstadt)

Es ist aber auch möglich noch spontan dazu zu kommen, Anmeldelisten liegen aus.

Wir freuen uns auf Sie!

 


Aus aktuellem Anlaß beachten Sie bitte die Hinweise und Bitte zur Anmeldung: https://www.stadtmission-michelstadt.de/einladung-zu-unseren-gottesdiensten/



Datum/Zeit
29.11.2020 / 16:00 - 16:30

Veranstaltungsort
SR13, 64720 Michelstadt

Export dieser Veranstaltung für den eigenen Kalender: iCal