Der Corona-Virus erfasst uns – alle Veranstaltungen (außer Gottesdienste) sind bis auf Weiteres abgesagt!

Aufgrund der aktuellen Situation in Deutschland kommen wir den Empfehlungen unseres Verbandes nach und sagen alle Veranstaltungen der Stadtmission ab, ausgenommen Gottesdienste. Das betrifft Veranstaltungen wie KidsActionClub, Schachclub, TeenTime und Eltern-Kind-Treff.

Es ist eine so noch nicht dagewesene Situation und wir möchten unseren Beitrag dazu leisten, dass dieses Virus sich nicht so schnell ausbreitet. Es ist eine Herausforderung, gerade in solchen Zeiten dann trotzdem füreinander da zu sein und sich gegenseitig zu unterstützen.

Wir werden weiterhin zeitnah über die Entwicklungen informieren. Auch hat unser Pastor René Bredow bei Bedarf ein offenes Ohr und ist unter folgenden Rufnummer erreichbar: 0176 1899 111 8